Aktuelles

Online Seminar

„besser hören und besser sehen“
Mit Stimmklang uns und unseren Sinnen bewusst begegnen

Wir widmen uns in diesem kurzen Seminar der Entspannung unseres Autonomen Nervensystems. Wenn wir uns mit  sehr einfachen Stimmübungen entspannen können, wird uns bewusster, woher bei uns die Anspannungen kommen. Wir arbeiten mit diesen Uebungen, um die Selbstregulation und damit die Regeneration in Gang zu bringen. Dies ist ein kreativer Weg, um vergangenen Traumaerfahrungen den Stachel zu nehmen. Ziel ist es, mit regelmässigem Ueben, schlussendlich den Stachel aus der Wunde zu entfernen.
Für Menschen mit einer Hörthematik und / oder einer Sehthematik, oder andere Interessierte.

Seminarzeit:
Samstag 24. April 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr über zoom.
Den Link versende ich nach der Anmeldung

Seminarbeitrag:
Eine Spende, die ihr mir nach dem Seminar geben könnt.

Anmeldung und Fragen
per Mail an: ursula.huggenberger@stimmausbildung.at

 

Seminare mit Anton Stucki

Samstag, den 5. Dezember 2020
Basisschulung in Wien/Österreich

Ort:
wird noch bekanntgegeben

Seminarbeitrag:
60,00 Euro

Seminarzeit:
Beginn: 10:00 Uhr
Ende:    18:00 Uhr

Seminar-Schwerpunkte dieser Ausbildungsstufe:
Von den physikalischen Grundlagen der Naturakustik bis zum Therapeutischen Basisverfahren

Anmeldung
bei mir, Ursula Huggenberger
per SMS unter: 0043 / (0)664 / 486 15 11
oder
per Email an ursula.huggenberger@stimmausbildung.at